Videoblog Teil 8: „Mitarbeiter und Team – Wie kann man Agilität lernen?“

Lesedauer < 1 Minute

In Kooperation mit AOE sind elf Videos rund um das Thema Agilität mit André Häusling entstanden, die ab sofort jeden Woche auf dem Youtube Kanal von AOE erscheinen werden. Im achten Teil erläutert André Häusling, wie Mitarbeiter mehr Selbstverantwortung lernen und erhalten können.

Weitere Videos in dieser Reihe


1 Kommentar

  1. Moin liebe HR Pioneers,

    bei dem Thema dachte ich erst der Videoblog würde vielleicht ein wenig viel „fluff“ (unnötige Füllungen) beinhalten. Mir gefiehl das Video allerdings sehr gut, ich werde mir öfter ein paar euer Videos ansehen!

    Liebe Grüße aus dem Home Office,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare