Vortrag – Agile HR Conference 2023

Zwischen Tradition und New Work: Wie schaffen wir den Spagat?

Lisa Prediger

Wir beleuchten aktuelle Herausforderungen aus dem Alltag eines Unternehmens mit langer Tradition auf dem Weg hin zu modernen Arbeitswelten und -formen. Was würden wir zukünftig anders machen, welche Learnings haben wir gezogen und was hat von Anfang gut geklappt. Diese Fragen werden mit ausreichend Praxisbezug beantwortet. Außerdem wollen wir die best practices aus dem Unternehmen erfahrbar machen, indem wir gemeinsam ein agiles Format durchführen.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Lisa Prediger – Portrait
Lisa Prediger // Personalentwicklerin // SVG Süd

Auf der grünen Wiese habe ich meine Tätigkeit als Personalentwicklerin bei der SVG Süd begonnen. Frisch vom Studium konnte ich von Null an beginnen, PE zu denken, auszuprobieren, zu konzipieren – und den einen oder anderen Fehler machen sowie daraus iterativ lernen. Meine vorherige Berufs- und Auslandserfahrung kommt mir dabei zugute und erdet mich, falls die Ideen doch zu visionär sind.