Vortrag – Agile HR Conference 2024

Von Potential zu Power: Führungskräfteentwicklung bei celebrate company

Susanne Eckel / Neele Albrecht

Junge Talente gibt es viele, aber echte Führungskräfte brauchen mehr als nur Potenzial – das ist die Quintessenz der celebrate company. Der Vortrag gewährt dafür authentische Einblicke hinter die Kulissen eines Unternehmens, das im letzten Jahr die Entwicklung von Führungskräften in den Mittelpunkt stellte. Erfahre, wie ein holistisches System geschaffen wurde, was neben dem Training konkreter Kompetenzen auf die Persönlichkeitsentwicklung der Führungskräfte setzt, und wie die Vernetzung der Führungskräfte in der Leadership Community funktioniert.
Der Vortrag bietet nicht nur einen spannenden Erfahrungsbericht aus der celebrate company, sondern gibt Dir auch konkrete Ideen und Lösungsansätze für effektive Führungskräfteentwicklung in Deinem Unternehmen mit auf den Weg. Bekomme Best Practices und lerne aus Fehlern von uns, die Du nicht mehr machen musst.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Susanne Eckel // Lead Agile Coaches // celebrate company

Alles andere als linear: Nach dem Lehramts- und Musiktheoriestudium, Stationen im Kulturmanagement und im Veranstaltungsmanagement habe ich heute meinen Ort zum Wirken gefunden: Als Lead Agile Coaches begleite ich in der celebrate company Menschen, Teams und die Organisation dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und aus unterschiedlichen Blickwinkeln auf Herausforderungen zu schauen. Meine Leidenschaft gilt insbesondere der professionellen Begleitung und Unterstützung von Führungskräften auf ihrem Weg zum Erfolg.



Neele Albrecht // Senior People Development Manager // celebrate company

Nach meinem Studium der Wirtschaftspsychologie und HRM sammelte ich Erfahrungen in der Personalarbeit großer Konzerne. Schnell erkannte ich den Wunsch, in einem agileren Umfeld zu arbeiten und werteorientierte Personalarbeit zu gestalten. Bei der celebrate company habe ich als Personalentwickler die Möglichkeit dazu und begleite seit 2019 meine Kollegen auf ihrem Entwicklungspfad. Ich betrachte die Entwicklung von Führungskräften als entscheidenden Faktor, um die gesamte Organisation zum Wachsen zu befähigen.