Interaktive session – Agile HR Conference 2021

Tool-Impuls: Wir spielen das Chair Game im virtuellen Raum

Bernd Rutz

Mit dem „Chair Game“ lassen sich typische Verhaltensmuster in der Zusammenarbeit erleben. Garantiert auch online. Durch Reflexion des Erlebten lassen sich wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um Zusammenarbeit noch erfolgreicher zu gestalten.

Diese Session findet jeweils am 22. und am 23. Juni statt.

Dies ist einer der Beiträge, mit denen wir Dich auf der Agile HR Conference 2021 inspirieren. Unter dem Motto “ArbeitsWelt in Transformation” findet die Agile HR Conference vom 22.-23. Juni 2021 in zehnjähriger Jubiläumsedition online statt. Sei dabei!
Bernd Rutz – Website
Bernd Rutz // Management Consultant // HR Pioneers GmbH

Auf der Basis einer Ausbildung zum Systemischen Berater gibt er seine Erfahrung als Coach & Führungskräfteentwickler weiter. Bernd baut auf eine gelebte Vertrauenskultur: Mit diesem Wertesystem begleitet er Personen & Unternehmen bei Veränderungsvorhaben & bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung, v.a. durch das Entfalten wirksamer (Führungs-) Stärke & dem damit einhergehenden Heben von Mitarbeiter- & Unternehmenspotenzialen. Menschen, die seine Trainings besuchen, profitieren von seinem reichern Erfahrungsschatz, seinen innovativen Ideen und seiner Flexibilität, sich immer wieder neuen Denk- und Handlungs-Herausforderungen zu stellen.