Interaktive session – Agile HR Conference 2021

Tool-Impuls: Wir spielen das Chair Game im virtuellen Raum

Bernd Rutz

Mit dem „Chair Game“ lassen sich typische Verhaltensmuster in der Zusammenarbeit erleben. Garantiert auch online. Durch Reflexion des Erlebten lassen sich wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um Zusammenarbeit noch erfolgreicher zu gestalten.

Diese Session findet jeweils am 22. und am 23. Juni statt.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Bernd Rutz – Website
Bernd Rutz // Management Consultant // HR Pioneers GmbH

Auf der Basis einer Ausbildung zum Systemischen Berater gibt er seine Erfahrung als Coach & Führungskräfteentwickler weiter. Bernd baut auf eine gelebte Vertrauenskultur: Mit diesem Wertesystem begleitet er Personen & Unternehmen bei Veränderungsvorhaben & bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung, v.a. durch das Entfalten wirksamer (Führungs-) Stärke & dem damit einhergehenden Heben von Mitarbeiter- & Unternehmenspotenzialen. Menschen, die seine Trainings besuchen, profitieren von seinem reichern Erfahrungsschatz, seinen innovativen Ideen und seiner Flexibilität, sich immer wieder neuen Denk- und Handlungs-Herausforderungen zu stellen.