Interaktive session – Agile HR Conference 2024

Resilienz Toolkit für Change Leader

Christiane Kunze

Als Change Leader ist man immer Widerständen ausgesetzt, ob durch Stakeholder oder auch Strukturen im Großkonzern. Wichtig hierbei ist es zu wissen, wie ich am besten damit umgeh. Welche Möglichkeiten habe ich meine eigene Motivation/Energie zu behalten, um weiter den Change voranzubringen ?
In diesem kurzen Workshop werden wir schauen, welche Widerstände es gibt, um danach in 2-3 Übungen zu erfahren, wie wir unsere persönliche Resilienz stärken können.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Christiane Kunze // Head of Sales Enablement // Henkel AG & Co KGaA

Mein Name ist Christiane Kunze, ich bin als systemischer Coach&Yogalehrerin zertifiziert und arbeite nun seit 18 Jahren bei der Henkel AG und Co KGaA. Mein Werdegang von der technischen Ausbildung kommend ins Management haben meine Erfahrungen besonders geprägt, welche ich heute als Führungskraft als Stärke verwenden kann. Mein persönlicher Fokus liegt hier auf den Themen Change-Management, Organisations- und Teamentwicklung und dies immer mit dem achtsamen Ansatz aus dem Yoga kommend.