Interaktive session – Agile HR Conference 2024

RAPID REMINDER — Bündelt eure Motivation für die Zukunft in ein Erinnerungs-Artefakt

Michael Schmidt

Gerade in turbulenten Zeiten kann es schwierig sein, den positiven Blick für die Zukunft zu bewahren. Um so wichtiger ist es, sich regelmäßig an das zu erinnern, was an Gutem für die Zukunft schon da ist.

In dieser kurzen, interaktiven Session sammelt ihr unter Anleitung von Michael Schmidt (STUDIO KOMPLEMENTAER) die individuellen Aspekte, die euch für eure Zukünfte motivieren und immer wieder Anschub geben. Dabei werden mittels verschiedener Methoden sowohl offensichtliche, als auch überraschenden Aspekte geborgen.

In Anlehnung an andere Objekte von STUDIO KOMPLEMENTAER werdet ihr dann angeleitet, aus eurer Sammlung ein persönliches Erinnerungs-Artefakt herzustellen – entweder für euch persönlich oder euer Team.

Die Session besteht aus Impulsen, geführten Reflexionen und einer kurzen Bauzeit für die Artefakte.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Jetzt eines der letzten 20 Tickets sichern!
Michael Schmidt // Inhaber // Studio komplementær

Michael hat als Art-Direktor in einer Werbeagentur gearbeitet, bevor er seiner Leidenschaft folgte, die innere Dimension der Menschen zu inspirieren. Seit 2015 entwickelt er mit dem STUDIO KOMPLEMENTAER Objekte und Erlebnisse, um bei Unternehmen und im öffentlichen Raum die innere Stärke zu aktivieren. Seit 2023 ist er Botschafter für das Ministerium für Neugier & Zukunftslust tätig, einer Non-Profit-Initiative für die Kultivierung von epistemischer Neugier in Wirtschaft und Gesellschaft und der damit einhergehenden Lust auf Zukunft.