Vortrag – Agile HR Conference 2022

Positive Führung und Zusammenarbeit

Fabian Dirks

In meinem Vortrag möchte ich folgende Fragen beantworten:

  • Was ist Positive Führung und Zusammenarbeit (und was ist es nicht) und wieso führt dieser Führungsstil zu außergewöhnlicher Leistung?
  • Wie passt der Ansatz zu agilen Werten und Prinzipien?
  • Wie kann ich eine positivere Grundhaltung bei mir persönlich und im Team entwickeln?
Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Fabian Dirks – Foto
Fabian Dirks // Senior Expert OD // Bosch Power Tools

Wie lässt sich nachhaltiger Wandel bei Menschen und Organisationen anstoßen und begleiten? Mit diesem Thema beschäftige ich mich bei Bosch Power Tools seit vielen Jahren aus unterschiedlichen Perspektiven (als systemischer Coach, Agile Master, Organisationsentwickler und Experte für Führungskultur) und mit unterschiedlichen Ansätzen (Workshops, Trainings, Impulsvorträge, Großgruppenveranstaltungen, Blogs und Videos).