Interaktive session – Agile HR Conference 2023

Lost in Conference? Hole Dir bei uns Orientierung.

Marcus Minzlaff

Hey Du! Bist du bereit, in den nächsten zwei Tagen auf der Konferenz voll durchzustarten? Noch weißt Du jedoch nicht genau, was Dich erwartet und wie Du Dich vernetzen kannst? Im Raum Lindenthal kommst Du bei einem leckeren Heiß- oder Kaltgetränk in Ruhe an und kannst uns Fragen stellen. Stimme Dich mit uns auf das bevorstehende Programm ein. Wir geben Dir Orientierung, damit Du Dich auf der Konferenz bestens zurechtfindest. Wir freuen uns auf Dich!

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Marcus Minzlaff – Impulsgebender
Marcus Minzlaff // Management Consultant // HR Pioneers GmbH

Marcus widmet sich mit Leidenschaft der Aufgabe, mit Führungskräften und Teams in Transformationen ihren eigenen Entwicklungspfad zu gestalten, der einem immer komplexeren und volatileren Umfeld gerecht wird. Für ihn bestimmt die innere Haltung zu einer Veränderung wesentlich deren Ergebnis. Sein Motto: “Was wir heute denken, werden wir morgen sein.”