Vortrag – Agile HR Conference 2024

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war – warum das psychologisch eine Chance ist!

Eva Bock / Tillmann Seidel

Die Zukunft ist heute auch nicht mehr das, was sie mal war. Unerwartete Komplexität und Unsicherheit prägen den Alltag und die Arbeitswelt.
Warum das für Arbeitgebende und Change-Prozesse aus psychologischer Sicht eine Chance ist und was wir jetzt tun können, um auf die neuen Bedürfnisse zu reagieren, zeigen wir anhand von psychologischen Studienergebnissen.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Eva Bock – Impulsgebende
Eva Bock // Director New Work // september Strategie & Forschung GmbH

Eva Bock ist B. Sc. Psychologin und seit 2014 in der psychologischen Beratung und Forschung tätig.
Dabei geht es ihr nicht „nur“ um das Verständnis von Kunden, Kundenbedürfnissen und deren Umsetzung, sondern auch darum, wie man die Psychologie für eine generelle Menschenzentrierung in Führung und Employee Centricity nutzen kann. Als Director New Work verantwortet sie den Bereich der psycho-agilen Beratung, sowie Key Notes und Workshops zu Führung und Kundenzentrierung.



Tillmann Seidel // Management Psychosoph // HR Pioneers GmbH

Seit 2017 unterstützt Tillmann das HR Pioneers Team und begleitet unsere Kunden mit seiner Expertise auf ihrer Reise. Seine Schwerpunkte liegen hierbei auf dem kulturellen Wandel, der mit einer Transformation einhergeht, auf der Implementierung agiler Methoden sowie Organisations- und Personaldiagnostik. Sein Motto als alter Bruce Lee Fan: Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do.