Keynote – Agile HR Conference 2023

Wo stehst Du mit Deiner Transformation? Bringt das alles wirklich was?

André Häusling

Nahezu alle Unternehmen befinden sich in einer Transformation. Die Gründe und Ziele mögen im Detail unterschiedlich sein – aber fast alle haben sich auf die Reise begeben: agile Arbeitsweisen sind eingeführt, vieles wird jetzt agil genannt und am Mindset der Führungskräfte und Mitarbeiter:innen wird auch ordentlich geschraubt.

In diesem Vortrag hast Du die Möglichkeit, für Dich und Dein Unternehmen oder Deinen Bereich rauszufinden, wo Du gerade stehst und was gegebenenfalls als nächstes dran ist. Basierend auf den sechs Dimensionen des Pioneers Trafo-Modells (Strategie, Struktur, Prozess, Führung, HR und Kultur) erläutert André auf Basis seiner langjährigen Erfahrung die wichtigsten Mythen, Muster, Erfolgsfaktoren und Stolperfallen in den Transformationen.

Zusätzlich zu den organisationalen Aspekten geht er auf die persönlichen Entwicklungsprozesse ein und erzählt offen über seine wichtigsten Learnings als Führungskraft im selbstorganisierten Kontext.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Andre Häusling – Portrait
André Häusling // Gründer & Geschäftsführer // HR Pioneers GmbH

André Häusling gilt als Pionier für Agilität und neue Formen von Zusammenarbeit in Deutschland. Er ist Gründer und Geschäftsführer der HR Pioneers GmbH, die sich auf agile Personal- und Organisationsentwicklung spezialisiert hat und von dem Wirtschaftsmagazin brandeins mehrfach zu den besten Beratungen Deutschlands gewählt wurde. Die Schwerpunkte der Beratung liegen in der Begleitung von agilen Transformationen, der Durchführung von Führungskräfte-Trainings sowie der Entwicklung von agilen HR-Organisationen und Instrumenten in großen Konzernen wie in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

André Häusling ist der Initiator der Agile HR Conference. Seine Botschaft: Fangt an, Zusammenarbeit anders zu denken.