Vortrag – Agile HR Conference 2022

„Und jetzt entscheidet jeder sein Gehalt selbst!“ – What could possibly go wrong?

Anna Löw

In diesem Vortrag beleuchten wir das Pro und Contra selbst gewählter Gehälter. Teilnehmende erfahren, welches Mindset bei dieser Entscheidung zu Grunde liegt, was die Benefits sind und wo die Stolpersteine. Neben einer theoretischen Einführung, teile ich meine praktischen Erfahrungen (Entscheidung, Einführung, Umsetzung, Prozess) und vor allen Dingen Learnings, Wins und Failures mit dem Konzept der selbst bestimmten Gehälter bei Giant Swarm, einem internationalen IT-Unternehmen mit 70 Mitarbeitenden und öffne den Raum für Diskussion.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Anna Löw – Foto
Anna Löw // VP People // Giant Swarm

Anna Löw ist VP People beim Tech-Startup Giant Swarm, wo sie sich mit großer Freude um „Menschenthemen“ kümmert. Zuvor war sie erfolgreich als HR Managerin in Unternehmen verschiedener Ausrichtung und Größe tätig, davon seit fast 10 Jahren in Technologie StartUps. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Organisationsentwicklung, agile Arbeitsmethoden und Begleitung von Wachstum. Darüber hinaus ist Anna als systemischer Coach und Mediator tätig und Mitbegründerin von MindTheLeader.