Interaktive session – Agile HR Conference 2021

Tool-Impuls: Wir spielen das Name Game im virtuellen Raum

Lars Klingelhöfer

Permanentes „task switching“ als Zeitfresser? Mit dem “Name Game” lernst und erlebst Du ein super Werkzeug, das in Präsenz wie virtuell den Erkenntnisgewinn fördert, wie eine fokussierte Arbeitsweise Leistung steigert.

Diese Session findet jeweils am 22. und am 23. Juni statt.

Dies ist einer der Beiträge, mit denen wir Dich auf der Agile HR Conference 2021 inspirieren. Unter dem Motto “ArbeitsWelt in Transformation” findet die Agile HR Conference vom 22.-23. Juni 2021 in zehnjähriger Jubiläumsedition online statt. Sei dabei!
Lars Klingelhöfer – Website
Lars Klingelhöfer // Agile Management Consultant // HR Pioneers GmbH

Seit 2021 ist Lars als Agile Management Consultant Teil des HR Pioneers Teams. Sein Schwerpunkt als Pionier ist die ganzheitliche Begleitung agiler Transformationen. Sein Leitbild ist es, die agilen Werte Fokus, Respekt, Offenheit, Mut und Verbindlichkeit wirklich zu leben! Lars ist überzeugt, dass wir auf dieser Basis Organisationen resilienter, Unternehmen erfolgreicher und gleichzeitig die Arbeitswelt für jeden Einzelnen ein Stückchen besser machen können.