Erlebe mit FitX ein agiles Zirkeltraining für die Muskelgruppen Werte, Leadership und Kultur. Wir wollen Dir unser agil erarbeitetes Konzept für eine lebendige und nachhaltige Unternehmenskultur näherbringen, Dir Trainingsoptionen aufzeigen, mit denen wir versuchen, unsere Fitarbeiter zu echten Spitzensportlern und Leadern zu entwickeln und Dir die Möglichkeit geben, selber den passenden Plan für Dein agiles Trainingsziel abzuleiten. Das Besondere: Es wird ein Team-Workout, bei dem nur gemeinsames Training zum Erfolg führt.




Julia Haarkötter // Spezialistin Learning & Work Experience // FitX

Von- und miteinander lernen begeistert mich. Mit meinem Team Learning & Work Experience brenne ich genau dafür bei FitX. Dabei wollen wir unsere Mannschaft unter anderem fit machen in Leadership, Feedback und Werten sowie Aus- und Weiterbildung – natürlich immer bedarfsorientiert.



Daniela Möllmann // Agile Coach // ClassX GmbH

Ursprünglich komme ich aus dem eCommerce und war dort viele Jahre als Projektleiterin oder zuletzt in agilen Rollen unterwegs. Seit knapp zwei Jahren unterstütze ich nun die ClassX GmbH (die Kurswelt von FitX) als Agile Coach bei der Umsetzung agiler Methoden und unterstütze jeden Einzelnen und die Teams in ihrer Entwicklung.



Marc Dickmann // Product Owner Candidate Experience // FitX

Als Product Owner im FitX-Family Office verantworte ich Recruiting, Personalmarketing, Employer Branding und Onboarding, also die gesamte Candidate Experience über sämtliche Phasen und Touchpoints. Im Team Candidate Experience setzen wir, neben dem operativen Tagesgeschäft, kreative und strategische Projekte im entsprechenden Kontext um. Wir arbeiten agil, selbstorganisiert und mit den entsprechenden Methoden.