Vortrag – Agile HR Conference 2020

Erkenntnisse aus drei Jahren Selbstorganisation in der ambulanten Pflege

Jörn Schinzler

Jörn Schinzler berichtet offen und ehrlich, was es mit der Selbstorganisation und dem Weg dahin auf sich hat. Angefangen beim Traum von einem anderen Umgang über den schmerzhaften Umbau einer hierarchischen Organisation bis zu einem Unternehmen, in dem die meisten Mitarbeiter*innen sagen, dass sie nicht mehr anders arbeiten wollen. Er wird von Fallstricken berichten, von denen sich die meisten im Inneren befinden. Von anfangs sehr schmerzhaften und immer mehr freudvollen Erlebnissen. Und seinen Erkenntnissen, was Selbstorganisation mit Patriarchat und dessen Überwindung zu tun hat. Von philosophischen Überlegungen bis zu ganz praktischen Tipps wird vieles dabei sein. Vor allem das, was das Publikum interessiert! Er freut sich auf einen lebendigen Austausch!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket für die Agile HR Conference 2020!

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Jörn Schinzler Portrait
Jörn Schinzler // Gründer und Geschäftsführer // Ich und Du Pflege GmbH

Jörn Schinzler hat BWL studiert, als strategischer Unternehmensberater gearbeitet und ein Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien mit aufgebaut und geleitet. In 2017 hat er die Ich und Du Pflege gegründet. Er bezeichnet sich als Erfinder, der Dinge in die Welt bringen will – zur Überwindung des Patriarchats, Förderung von Verbundenheit und Lösung der ökologischen und gesellschaftlichen Krisen.