Interaktive session – Agile HR Conference 2020

Move it! mit Gary Joplin

Gary Joplin

Nach einem Tag mit viel kognitivem Input bringt Gary uns in Bewegung, verbindet uns wieder mit unserem Körper und erfrischt unseren Geist. Mit ganz viel Spaß und Humor dürfen wir an uns völlig neue Moves entdecken – und entspannt in den Abend gehen.

Die nächste Agile HR Conference findet vom 05.-06.06.2024 statt. Sei dabei und erlebe zwei Tage Best Practice, Lernerfahrungen und Impulse für die Transformation Deines Unternehmens. Sichere Dir jetzt Dein Ticket!
Gary Joplin Portrait
Gary Joplin // Choreographer, Director & Dancer // Gary Joplin Somatic Coaching

Gary Joplin ist professioneller Choreograph und Regisseur sowie ein international tätiger Ausbilder für Körpertraining und Embodiment. Zurückgreifend auf die Fusion von Theaterarbeit und Darstellungsformen, leitet Gary Workshops in Europa, Israel, China und den USA in „body-mind“-Awareness und -Entwicklung. Er ist Fakultätsmitglied der School of Life School for Life Therapists and Healers in Holland und ein Teammitglied der European Timeless Wisdom Trainings an der Academy for Inner Science in Deutschland. Zudem arbeitet er als Gastdozent am Octave Institute in Shanghai, China.