Ihr seid gefragt: Umfrage zu Themen und Formaten in 2021

Fragezeichen

2020 hat so ziemlich alles durcheinander gewirbelt und der Songtitel von Herbert Grönemeyer „bleibt alles anders“ ist relevant wie noch nie. So überlegen wir derzeit, welche Themen Dich heute und morgen interessieren? Was hilft Dir und Deiner Organisation? Und was für ein:e Typ:in bist Du? Eher so der Podcast-Junkie oder zählt doch das geschriebene Wort? Gemäß des agilen Prinzips „frage erst die Kund:innen“, bitten wir Dich, Dir 5 Minuten Zeit zu nehmen und unsere Fragen zu beantworten.

Was hast Du davon?

Das Gefühl uns unterstützt zu haben und demnächst frische Inhalte, die Du für deinen beruflichen Alltag gebrauchen kannst. Zu der kurzen Umfrage geht es hier entlang.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Bild: Anna Shvets / Pexels

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare