Jetzt aber: Butter bei die Fische!

Agile People Summit zum Thema "Agile Transformation"

Diese agile Transformation – kann die was? Das fragen sich und Dich drei spannende Impulsgeber der Ministry Group, von DATEV und den HR Pioneers auf dem 2. Agile People Summit am 24.06.2020. Dazu gibt es Fokus-Runden, Best Practices und Vernetzung. Schnell noch Tickets buchen!

Nachdem unser allererster Agile People Summit durchweg so wunderbares Feedback von den Teilnehmenden erhalten hat, freuen wir uns nun auf den zweiten: Am 24.06.2020 geht es zum Thema “Agile Transformation” online rund.

Drei Impulsgeber de Luxe

Wer Marco Luschnat von Ministry schon einmal auf unserer Agile HR Conference lauschen durfte, weiß, dass der Mann immer für Gesprächsstoff sorgt. Vor allem, weil er mit sich und seinem Unternehmen gerne schonungslos ins Gericht geht. Dieses Mal fragt er sich, ob sein Unternehmen “wirklich agil” ist oder nur “Ringelpiez mit Anfassen” spielt. Du darfst maximal gespannt sein, wie die Antwort lauten wird!

 

Beim letzten Agile People Summit zog sich ein besonderes Projekt bereits durch den Chatverlauf des Tages – das Cross Solution Center von Datev. Dieses Mal wird Walter Deinzer, Abteilungsleiter Softwareentwicklung der Datev, genau davon berichten: “Mit geschützten Experimenten Veränderungen erproben und erlebbar machen” lautet sein Vortragstitel. Wir können sicher viel davon lernen, wie die Datev damit schneller wird.

 

Und dann haben wir da noch unseren Tillmann Seidel. Er selbst nennt sich Management Psychosoph, intern haben wir ihn Professor Seidelmann getauft, unsere Kundschaft sprach mal von “The Brain”. Till weiß nicht nur aus der Praxis vieler Unternehmen zu berichten; er hat für unser aktuelles Buch “Auf dem Weg zur agilen HR-Organisation” auch das neue Reifegrad-Modell Pioneers Agile-HR-Framework miterschaffen. Unter anderem auf dessen fundierter Basis beleuchtet er das Thema “Transformation in der Krise – Kommt jetzt die agile Bewährungsprobe?”. Die nachfolgende Diskussion darf hitzig werden!

 

Beste Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten

Denn nach den jeweiligen Impulsen gibt es jeweils die Möglichkeit, den Impulsgebern brennende Fragen zu stellen und in die Diskussion zu gehen. Zudem sorgt unser Team um das Moderatorenduo Dani & Micha natürlich wieder für bestmögliche Vernetzung, Austausch in kleinen Fokus-Runden und eine heimelige Wohlfühlatmosphäre à la HR Pioneers.

 

Nutze den Agile People Summit gern, um Deine Herausforderungen zu diskutieren und Dir frische Ideen zu holen. Weitere Informationen und das Ticket dazu bekommst Du hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare