Blog | Pressemitteilungen Esther Römer   Kommentieren   

HR Pioneers Jahr 2015 –
Und was bringt 2016?

Über den Jahreswechsel waren wir kreativ und haben unser Jahr 2015 in einem selbst erstellten Bildershow Revue passieren lassen. 

_MG_0651Toll, was wir in 2015 mit unseren Kunden, Partnern, Kollegen so alles erlebt haben. Angefangen mit einer phantastischen Agile HR Conference mit über 150 Teilnehmern im KölnSky, bei der wir uns zu agilen Themen rund um HR, Führung und Wandel ausgetauscht haben. Wir waren auf diversen agilen Konferenzen und agilen Netzwerktreffen unterwegs – bei der manage agile sogar mit einem Stand. Und dort haben wir unser selbst entwickeltes Feedback- und Entwicklungsinstrument Pioneer Cards vorgestellt. Das verkaufte sich dann so gut, dass wir zum Jahresende bereits in Nachproduktion gehen mussten. Und, last but not least, trafen wir uns mit agilen Vorreiterunternehmen zur ersten agile stars Anfang Dezember.

Unser Rückblick 2015 in Bildern

IMG_1938Bei so vielen spannenden Themen in 2015 kann es in 2016 auch nur abwechslungsreich weitergehen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Agile HR Conference in Köln und die zweite agile stars. Demnächst geht auch wieder die Trainingssaison los. Bernd Rutz nimmt seine Teilnehmer mit auf die Reise zum „Agile HR Manager“ und „Certified Agile Leader„. Und dieses Jahr wagen wir mal den Schritt zur Zukunft Personal Nord in Hamburg. Wir werden dort mit einem Stand vertreten sein und André Häusling und Prof. Dr. Stephan Fischer setzen dort am 26. April gemeinsam praktische und wissenschaftliche Impulse zur Agilität in Unternehmen. Schauen Sie gerne vorbei!

 

Teilen

Kommentieren


© 2011-2017 hr pioneers     web by designammain     cd by buero neu