Blog | Pressemitteilungen Esther Römer   Kommentieren   

André Häusling, der „Agile“ unter den führenden Personalern Deutschlands
Pressemitteilung HR Pioneers GmbH

Der Geschäftsführer der HR Pioneers GmbH, André Häusling, wurde auf dem Haufe Talent Management Gipfel zu einem der „40 führenden Köpfe des Personalwesens“ gekürt

verleihung_1

Am 10. November fand die Preisverleihung auf dem Haufe Talent Management Gipfel in Heidelberg statt und André Häusling, Gründer und Geschäftsführer der HR Pioneers GmbH, wurde zu einem der 40 führenden Köpfe des Personalwesens ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich vom Personalmagazin verliehen, ein Teil der Haufe Gruppe. Von einem unabhängigen Gremium werden Personen ausgewählt, die Vorbildcharakter für andere haben, die Einfluss auf die Meinungsbildung in der Öffentlichkeit nehmen, ein (Personal-)Thema vorangebracht haben, ein Machtfaktor in der Branche sind und aktiv im Berufsleben stehen. Die Verleihung erfolgt in den vier Kategorien Juristen, Forscher, Berater und Manager an jeweils zehn Personen. Durch seine Arbeit mit der HR Pioneers GmbH, diversen Veröffentlichungen und der Gründung der Agile HR Conference in Köln treibt er das Thema „agiles Management“ voran und gilt als Vorreiter der agilen HR Szene. André Häusling erhielt das Prädikat „der Agile“ in der HR Welt Deutschlands. Seine Botschaft an alle, die ihre Unternehmen verändern wollen, lautet: „fangt an, HR anders zu denken!“. Überzeugend ist vor allem seine Vision HR Abteilungen selbst agil aufzustellen und nicht nur hinsichtlich agilen Arbeitens zu unterstützen. Mit dieser Beratungsleistung konnten sowohl das Personalmagazin, als auch viele andere Personaler für das Thema Agilität gewonnen werden.

workshop8
workshop_8

 

 

 

 

 

 

________________________

Über die HR Pioneers GmbH:

Die HR Pioneers GmbH ist Spezialist für agile Personal- und Organisationsentwicklung und hilft Unternehmen dabei, agile Managementansätze erfolgreich umzusetzen. Außerdem ist die HR Pioneers GmbH Initiator der Agile HR Conference.

Weitere Informationen: www.hr-pioneers.com

______________________________________________________________________

HR Pioneers GmbH, Wilhelmstr. 56-58, 50733 Köln
Tel.: +49 (0) 221 84 68 10 99, E-Mail: info@hr-pioneers.com
Pressekontakt: Esther Römer, E-Mail: esther.roemer@hr-pioneers.com

Teilen

Kommentieren


© 2011-2017 hr pioneers     web by designammain     cd by buero neu