Blog | Pressemitteilungen Franziska Wehner   Kommentieren

Pressemitteilung: Die HR Pioneers GmbH begrüßt Bettina Oebbeke als Senior Consultant im Team

Seit dem 01.04.2014 verstärkt Bettina Oebbeke das Beraterteam der HR Pioneers GmbH. Als Senior Consultant ist sie ab sofort im Bereich der agilen Organisationsentwicklung tätig und erweitert mit ihrer langjährigen Expertise in der Begleitung von agilen Veränderungsprozessen das Team der Managementberatung.

Profilbild_Bettina OebbekeNach Ihrem Studium entwickelte sich Bettina Oebbeke bei der Metro von der Systemanalytikerin zur Abteilungsleiterin weiter und führte dort unter anderem fünf Teams an zwei Standorten. Im Anschluss war sie fast zwei Jahre bei Boris Gloger Consulting als Management Consultant tätig und begleitete agile Veränderungsprozesse. Für die HR Pioneers GmbH soll Bettina Oebbeke nun mit Ihrer Expertise das stark wachsende Geschäft in der Begleitung und Beratung von agilen Veränderungsprozessen ausbauen.

„Wir sind glücklich, mit Bettina Oebbeke eine erfahrene Expertin im Bereich agile Organisationsentwicklung gefunden zu haben und freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zeit!“, sagt André Häusling, Geschäftsführer der HR Pioneers GmbH.

Die HR Pioneers GmbH ist Spezialist für agile Personal- und Organisations- entwicklung. Wir denken Personal- und Organisationsentwicklung neu und agil, um Mitarbeiter, Teams und Unternehmen im agilen Umfeld zu außergewöhnlichem Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

Pressekontakt: Franziska Wehner, E-Mail: franziska.wehner@hr-pioneers.com