Blog | Pressemitteilungen Franziska Wehner   Kommentieren

Pressemitteilung: 3. Agile HR Conference am 13.-14.05.2014 in Köln

Die Konferenz für agiles Management

Am 13.-14.05.2014 findet in Köln die 3. Agile HR Conference statt. Die Fachvorträge und Praxisbeispiele am Konferenztag stehen dieses Mal unter dem Motto „Agiles Change Management – den Wandel von klassisch zu agil erfolgreich gestalten“ und werden von namenhaften Unternehmen wie der Deutschen Telekom AG, der ERGO Direkt Versicherung AG oder auch der 1&1 Internet AG präsentiert. Mit der Verknüpfung von Agilität und Human Resources stellt die Konferenz der HR Pioneers GmbH eine optimale Plattform zum aktiven Austausch rund um das Thema agile Personal- und Organisationsentwicklung dar und reagiert auf die wachsende Bedeutung agiler Managementansätze in Deutschland.

Kernstück der 3. Agile HR Conference ist der Konferenztag am 14. Mai. An diesem Tag präsentieren Konzerne und KMU´s Kurzvorträge, welche von offenen Diskussionsrunden ergänzt werden. So wird den Teilnehmern Erfahrungsaustausch zu „best practices“ sowie ein umfassender Kompetenzaufbau ermöglicht. Die Praxistips werden in diesem Jahr unter anderem von der etracker GmbH, der Chip Digital GmbH, Whatever Mobile GmbH sowie von der TUI.com GmbH vorgestellt. Zusätzlich zu dem Konferenztag findet am Vorabend der Konferenz erstmalig ein Networking-Event statt, bei dem der aktive Austausch zu individuellen Fragestellungen durch ein Barcamp gefördert wird.

DSC_0030

Als Medienpartner konnten in diesem Jahr das ProjektMagazin, das eStrategy Magazin sowie das House of HR, die Human Resources-Community des F.A.Z.-Instituts, gewonnen werden.

Auch in diesem Jahr konnte der positive Besuchertrend bestätigt werden und es werden bereits über 100 Teilnehmer zur Konferenz erwartet. Alle Informationen zur Buchung der letzten freien Plätze sowie eine detaillierte Programmübersicht sind unter folgendem Link zu finden: https://hr-pioneers.com/hrpevent/dritte-agile-hr-conference/

Die HR Pioneers GmbH ist Spezialist für agile Personal- und Organisations- entwicklung. Wir denken Personal- und Organisationsentwicklung neu und agil, um Mitarbeiter, Teams und Unternehmen im agilen Umfeld zu außergewöhnlichem Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

Pressekontakt: Franziska Wehner, E-Mail: franziska.wehner@hr-pioneers.com