Allgemein | Blog Franziska Wehner   Kommentieren   

HR BarCamp 2014 – Eindrücke und Impressionen

Auch wir Pioniere waren dieses Jahr wieder beim HR BarCamp 2014 in Berlin vertreten.

HR Barcamp

Neben 150 anderen BarCamper/innen verfolgten Denise von Gloeden und Kati Oimann an zwei Tagen interessante Sessions im Ellington Hotel. Alle Teilnehmer konnten bei diesem Format morgens eigene Sessions einreichen; per Voting wurden dann die favorisierten Vorträge ermittelt. In kleinen Gruppen wurde an den jeweiligen Themen gemeinsam inhaltlich gearbeitet: Über Feelgood-Management, Recruiting Medienplanung 2.0 oder One-Click-Bewerbung war für jeden etwas dabei.

HR Barcamp2

1900 Tweets sagen alles: Vielen Dank für diese super Veranstaltung und bis zum nächsten Jahr! 🙂

Weitere Eindrücke gibt´s unter folgenden Links:

meta HR

GOODplace

Wollmilchsau

Teilen

Kommentieren


© 2011-2017 hr pioneers     web by designammain     cd by buero neu