Pressemitteilungen Esther Römer   Kommentieren

Pressemitteilung: Die 2. Agile HR Conference am 23.04.2013 in Köln
- Konferenz für agiles Personalmanagement

Unter dem Motto „Führung neu denken – auf dem Weg zu einem agilen Management“ findet am 23.04.2013 die Agile HR Conference zum zweiten Mal in Köln statt. Mit der Verknüpfung von Agilität und Human Resources bietet die Konferenz die Plattform für Personalverantwortliche aus Unternehmen, die mit agilen Managementansätzen wie Scrum arbeiten.

Die Konferenz wird in Form von Kurzvorträgen und Diskussionsrunden stattfinden. Sie hat zum Ziel den Teilnehmern Erfahrungsaustausch zu „best practices“ zu ermöglichen sowie Networking und Kompetenzaufbau zu bieten. Dabei werden unter anderem Redner wie Michael Mertens, Geschäftsführer der iDev GmbH, und Bernd Klumpp, Vice President Agile Capability Management, Deutsche Telekom AG, Themenvorträge halten.

Die Konferenz richtet sich an Personalreferenten, HR-Manager, Personalleiter, und Führungskräfte von agilen Teams sowie an Geschäftsführer und Vorstände, die für das Personalmanagement in ihren Unternehmen Verantwortung übernehmen.

Eine detaillierte Programmübersicht und weitere Informationen sind ersichtlich unter:

___________________________

Die HR Pioneers GmbH ist der Spezialist für agiles Personalmanagement. Das Unternehmen bietet Lösungen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung vor allem für Unternehmen, die mit agilen Methoden (wie Scrum) Software entwickeln. Mit dem Portal Scrumjobs (www.scrumjobs.com) ist die HR Pioneers GmbH Marktführer im Bereich der Stellenbesetzungen von Scrum Master und Product Owner in Deutschland.

Weitere Informationen: www.hr-pioneers.com ______________________________________________________________________